Folker Hellmeyer in Dinklage

Donnerstag, den 05.10.2017 um 18.45 Uhr
im »Rheinischen Hof« in Dinklage

Die Welt im Umbruch

Wo steht Europa und wo steuert es hin?

Vor über dreißig Jahren startete Folker Hellmeyer seine Karriere bei der Deutschen Bank in Hamburg und London. Nach weiteren Stationen ist er seit April 2002 Chefanalyst der Bremer Landesbank.

Als Kommentator des Geschehens an den internationalen Finanzmärkten ist er regelmäßig gerngesehener Gast in der ARD, ZDF und bei vielen weiteren Fernsehsendern.

Folker Hellmeyer schafft es, volkswirtschaftliche und marktwirtschaftliche Themen sehr kurzweilig und unterhaltsam seinen Zuhörern zu vermitteln.

Wir freuen uns, dass er unserer Einladung gefolgt ist. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind.
Anmeldung bis 15.09.2017 erforderlich!

Telefonische Anmeldung unter 05439 809138-0
oder per E-Mail an info@i-s-r.de.


Kostenbeitrag: 15,- Euro
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Photo of Folker  Hellmeyer  
Folker Hellmeyer
Chefanalyst, Direktor Financial Markets bei der Bremer Landesbank
Photo of Tobias  Kunkel  
Tobias Kunkel
Geschäftsführer der IS&R GmbH, geprüfter Bankfachwirt (IHK), Technischer Analyst (CFT/DITA I +II)
 
 

I S & R GmbH

Bersenbrück:
Lindenstraße 3 · 49593 Bersenbrück 
Telefon +49 5439  809138-0
Fax +49 54 39  809138-19

Ruhstorf:
Ziegeleigasse 5
94099 Ruhstorf a. d. Rott
Telefon +49 8531 906000-0
Fax +49 8531 906000-9

info@i-s-r.de

Termine nach Vereinbarung.